Milon Zirkel 1

Unser Kraftausdauerzirkel macht das Training für Sie einfacher. Bedient werden die Trainingsgeräte mit einer Chipkarte. Auf dieser sind die individuellen Geräteeinstellungen und Trainingsgewichte gespeichert. Einfach die Karte einlegen und schon stellt sich das Trainingsgerät automatisch ein. Das jeweilige Gewicht kann entsprechend der Tagesform immer wieder angepasst werden. Alle Daten werden wiederum automatisch auf der Chipkarte gespeichert.

Milon Zirkel 3

An den Maschinen des Zirkels wird doppelt trainiert, da die Muskeln auch beim Nachlassen Arbeit verrichten müssen. Dies macht das Training doppelt so effektiv und spart viel Zeit im Vergleich zum normalen Krafttraining.

Alle Trainingseinheiten werden auf der Chipkarte gespeichert und ermöglichen so eine präzise Dokumentation, welche wiederum in die Trainingsplanung einfließt. Somit kann das Training ständig ausgewertet und noch besser angepasst werden. Noch nie war ein Training so effektiv und einfach wie der Milon-Kraftzirkel!