Lizenzsystem

Wir suchen stetig Immobilien zwischen 500 und 2000 m² und Personen, welche sich im Fitness und Freizeitsektor selbständig machen wollen.

Allerdings ist LuckyFitness.de nicht als klassischer Franchisegeber zu betrachten, da wir unsere Lizenznehmer nach einem intensiven Test und Coaching auswählen. Genauso einfach wie das Training für unsere Kunden, ist das Eröffnen eines LuckyFitness.de. Wir binden unsere Partner nicht durch hohe Einmalzahlungen oder unfaire, immer gleiche monatliche Gebühren. Wir fordern von unseren Partnern die gleiche Nachhaltigkeit in der Personalpolitik und unterstützen sie in den Bereichen: Konzeption, Finanzierung, Marketing, Fördermittel, Mitarbeiterweiterbildung, Persönlichkeitsentwicklung, Mitgliederverwaltung, Einkauf und vielem mehr.

Ziel ist, dass sich unsere Partner auf das Tagesgeschäft und die Bedürfnisse ihrer Kunden konzentrieren können.

Bewerbungen bitte als Powerpoint, oder Keynote, gerne auch ein kurzes Video, an info@luckyfitness.de, oder füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus.

    Ich besitze bereits ein Studio und möchte mich anschließenIch möchte ein neues Studio eröffnen